Legal Stuff

Wichtige rechtliche Hinweise

Ich distanziere mich ausdrücklich von Seiteninhalten, die über Links von meinen Seiten aus erreicht werden können. Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützte Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter und dient nur zur Identifizierung der beschriebenen Sachen oder Dienstleistungen. Eine Gewähr dafür, dass Seiteninhalte frei von Rechten anderer sind, kann trotz größter Sorgfalt beim Herstellen meiner Page nicht übernommen werden. Sollten fremde Rechte bestehen, bitte ich um entsprechende Hinweise, woraufhin ich diese Inhalte unverzüglich entfernen werde.

Durch das Abrufen von auf dieser Website veröffentlichten Informationen, erklären Sie sich mit dem Inhalt dieser Hinweise einverstanden. Sollten Sie mit dem Inhalt nicht einverstanden sein, dann bitte ich Sie, diese Website oder nachfolgende Seiten nicht zu öffnen.

Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" - hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

[Home]